5
Dez
2013

Family-Shooting Part 1

Das Schöne an der Sache mit dem Fotografieren ist ja, dass sich Einem immer wieder Gelegenheiten bieten in unbekanntes Terrain vorzustoßen. Eine solche bot sich neulich im Zuge eines anstehenden Familien-Shootings.Und nicht nur das. Zudem ist die Gegeseite oft bereit noch Einen oben drauf zu legen. Gesagt getan. So wurde irgendwann letzten Monat per Mail der Deal eingetütet. Ganz nach dem Motto: „Fotos von der Familie für eine Generalüberholung des eigenen Xing Profils“.

Ja, da sag ich doch nicht nein 🙂 Und auch wenn der Herbst seine besten, farbenfrohen Stunden wohl schon eine Weile hinter sich gebracht hatte, wurde schnellstmöglich ein Termin vereinbart. Mit dem Wissen, dass im tristen Monat November die Chancen hoch stehen, einen Sonntag ohne jegliche Begleitung eines einzigen Sonnenstrahls aus dem Lostopf zu ziehen, stellte ich mich gedanklich schon auf zwei Termine ein… Und so kam es dann auch – Family-Shooting die Erste Indoor im Wohnzimmer – was für eine Überraschung 🙂

 fotosymbiose-familiy-shooting-2241

fotosymbiose-familiy-shooting-2446

fotosymbiose-familiy-shooting-2421

fotosymbiose-familiy-shooting-2297

fotosymbiose-familiy-shooting-2309

fotosymbiose-familiy-shooting-2388

fotosymbiose-familiy-shooting-2285

You may also like

Sei spontan – Family-Shooting Part 2

Leave a Reply