25
Jul
2013

Sommershooting – Endlich Sonne

Wie lange mussten wir warten, um endlich ein paar Tage Sonnenschein am Stück zu bekommen. Nachdem die erste Jahreshälfte sich im Shitwetter-Gewand präsentiert hat, werden vereinzelt schon wieder Stimmen gehört, denen es zu heiß, zu schwül oder sonst was ist. Ich freue mich jedenfalls sehr über den bisherigen Juli, der uns mit viel Sonne und tollen Sonnenuntergängen verwöhnt. So kann ich auch hinnehmen, im Dachgeschoß in unserem Büro im Laufe des Tages immer mehr mit meinem Schreibtisch zu verkleben 🙂

Am Wochenende haben Kai und ich uns kurzerhand entschlossen, ein Sommershooting in der Abendsonne rund um Freiburg zu machen. Mit dabei die beiden bezaubernden Mädels Edita und Eva. Ganz nach dem Motto “Just for fun”, einfach miteinander ein paar lustige Stunden zu verbringen, Spaß haben und Fotos machen.

Und auch wenn Kai zwischendurch mit einem Bauern plötzlich politische Diskussionen über Vater Staat führen durfte und wir anschließend des Feldes verwiesen wurden, sind echt ein paar schöne Aufnahmen entstanden.

fotosymbiose-sommershooting-5190
fotosymbiose-sommershooting-5198

fotosymbiose-sommershooting-5232  fotosymbiose-sommershooting-5240

fotosymbiose-sommershooting-5272

fotosymbiose-sommershooting-5325

fotosymbiose-sommershooting-5388

Leave a Reply