3
Aug
2014

Straßburg mit Anna

Hach, was für ein Wetter heute. Da erinnere ich mich doch gerne an das strahlende Wetter am Wochenende vor zwei Wochen. Bei 36 Grad mit Anna in Straßburg. Was wollten wir alles erleben, machen und tun… Obwohl, wenn ich genauer darüber nachdenke, hatten wir eigentlich nichts Konkretes vor- außer ein paar Fotos zu machen und einen relaxten Nachmittag zu verbringen 🙂 Und was bei gellender Hitze und senkrecht stehender Mittagssonne dann doch recht schnell zu einem sehr trägen Hin und Her und „wir bleiben lieber noch am Fluss im Schatten sitzen“ wird, kann sich am Ende dann doch sehen lassen.

20 Mal geknipst und die Hälfte davon auf Film (werde ich in ner ruhigen Minute noch entwickeln) und siehe da – voilà! – was für ein toller Tag! Bleibt mir nach dem Begutachten der Bilder und Bewerten deren Aussage und Wirkung nur noch eine Frage: „What will be next, Anna?“

Alle Bilder wurden mit der Fuji X-Pro1 und dem 35mm/1,4 gemacht.

anna-strassburg-5

anna-strassburg-10

anna-strassburg-4

anna-strassburg-12

anna-strassburg-3

anna-strassburg-9

anna-strassburg-7

anna-strassburg-2

anna-strassburg-11

You may also like

Toskana
Ein paar Stunden in Taubergießen

4 Responses

      1. Anna

        Danke, lieber Hannes – wir können nächste Woche gerne anschließen, wo wir aufgehört haben!
        🙂

Leave a Reply