30
Okt
2013

Was geht … und was nicht.

Letzter Beitrag: 25. August 2013. Beim Blick in meinen Blogpost erkenne ich, was längst klar war. Zu dritt eine Firma gründen, Strukturen schaffen, unzählige Meetings, eigene Firmen-Website schnellstmöglich an den Start bringen… läuft alles nicht mal so nebenher. Und was schon gar nicht nebenher läuft, ist locker-flockig Fotos machen und Blogbeiträge schreiben. So viel ist nun zwei Monate später sicher.

Mit dieser Erkenntnis und dem großen Vorhaben über meine Gedanken, Erfahrungen und Erkenntnisse hier zukünftig regelmäßiger zu berichten, anbei ein paar Bilder. Geschossen in unserem letzten Urlaub in Indonesien – als die Zeit für 3 Wochen still zu stehen schien…

fotosymbiose-indonesien-03828

fotosymbiose-indonesien-04004

fotosymbiose-indonesien-04206

fotosymbiose-indonesien-04266

fotosymbiose-indonesien-04395

fotosymbiose-indonesien-04436

fotosymbiose-indonesien-04601
fotosymbiose-indonesien-04553

1 Response

  1. Pingback : 2013 - Rückblick und Ausschau |FOTOSYMBIOSE

Leave a Reply